• Jobs Job bei Don Bosco Medien GmbH

Don Bosco Medien GmbH

Ensdorf

Marketing / PR / Werbung

Ensdorf

Werbeprofi (m/w) Don Bosco Medien GmbH Ensdorf Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld von der Entwicklung kreativer und zielführender Werbemaßnahmen bis hin zu deren inhaltlicher und grafischer Umsetzung; eigenverantwortliche Projektbetreuung und Eventplanung.

Starte Bei Uns Als Kreativer Werbeprofi (m/w) Du Hast Eine Grafische Ausbildung Erfolgreich Absolviert Du Möchtest Dich Im Bereich Marketing Und Kommunikation Weiterentwickeln Und Neben Gestalterischen Tätigkeiten Auch Die Verantwortung Für Unser Marketing übernehmen Du Suchst Ein Unternehmen Wo Du Dich Nebenbei Zum Werbefach- Oder Kommunikationswirt (m/w) Qualifizieren Kannst Und Sogar Dabei Unterstützt Wirst Für Unseren Standort In Ensdorf Suchen Wir Genau Dich Als Teil Der Gmbh Unterstützen Wir Unseren Verlag Bei Der Realisierung Pädagogischer Und Betreuen Unterschiedlichste Regionale Druckprojekte Von Unternehmen Kulturvereinen Bis Zu Kirchlichen Institutionen Unser Soziales Engagement Ist Tradition: Wir Unterstützen Auf Vielfältige Weise Die Arbeit Der Salesianer S Und Andere Organisationen Deren Auftrag Es Ist Den Heutigen Kindern Und Jugendlichen Eine Gute Perspektive Zu Geben Denn Kinder Sind Großartig Werde Teil Von Uns Denn Wir Bieten Dir: Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Von Der Entwicklung Kreativer Und Zielführender Werbemaßnahmen Bis Hin Zu Deren Inhaltlicher Und Grafischer Umsetzung Eigenverantwortliche Projektbetreuung Und Eventplanung Weiterentwicklung Unseres Corporate Designs Und Der Kommunikationsstrategie Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Entwicklungspotenzial In Einem Sozial Engagierten Unternehmen Unterstützung Bei Der Weiterbildung Zum Werbefach- Oder Kommunikationswirt (m/w) Es Gibt Bei Uns Viel Entwicklungspotenzial Für Den Einstieg Erwarten Wir Von Dir: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Gestalter (m/w) Oder Eine ähnliche Qualifikation Ausgezeichnete Kenntnisse In Den Programmen Der Adobe Creative Suite (indesign Illustrator Photoshop Und Acrobat Pro) Sehr Gutes Gespür Für Design Typografie Und Komposition Verantwortungsvolle Eigenständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität Und Belastbarkeit Für Wechselnde Herausforderungen Interesse An Einer Weiterbildung Im Bereich Marketing Erste Erfahrung In Einer Marketingabteilung Agentur Oder Im Projektmanagement Wir Freuen Uns Von Dir Zu Hören Schicke Deine Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Druck & Design Reinhard Graf Hauptstraße 2a 92266 Ensdorf Info@-druckdesignde Werbeprofi (m/w) Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Von Der Entwicklung Kreativer Und Zielführender Werbemaßnahmen Bis Hin Zu Deren Inhaltlicher Und Grafischer Umsetzung Eigenverantwortliche Projektbetreuung Und Eventplanung Ensdorf

Schulleiter/in
   Don Bosco Medien GmbH (Burgstädt)

Schulleiter/in
   Don Bosco Medien GmbH (Burgstädt)

Sozialpädagogin / Sozialpädagoge als Bereichsleitung
   Don Bosco Medien GmbH (deutschlandweit)

Betriebselektriker (m/w/d)
   M. Haseitl Baugesellschaft mbH und Co. Betriebs KG (Schongau)

Elektriker (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)

Regionalleiter Leasing (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Altstadt)